Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

NO-Riß [V ]

Dieb, Erzgebirgsgrenzgebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Kletterkater


22.07.2019 22:18
Für einen Schartenweg erstaunlich lang, schön, allerdings für V nicht ohne. Am Einstieg eine Schlinge, dann ist ein Stück zu klettern, was für V nicht geschenkt ist. Erst wenn man die Schlinge überstiegen hat, wird es leichter und es liegt auch wieder was. Dann immer noch kein Gehgelände aber man steht auf den Absätzen immer gut. Es liegt noch ein guter 6mm Knoten und ganz oben noch eine SU. Lohnend und guter Fels, man sollte aber sicher in dem Grad unterwegs sein. + (gut)

Anzeige:


The North Face - Varuna Pant - Softshellhose 97.43€ 58.46€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein