Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Bauchtanz [VIIIa RP VIIIb]

Kleingießhübler Turm, Gebiet der Steine

Erstbegeher:J. Friedrich
Wegbeschreibung:Ca. 5m rechts der Westkante üh. Wand an 2R. vorbei zu 3.R. gerade z.G.

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Kletterkater


24.08.2019 20:06
Auch nicht das beste Gestein, allerdings kommt man angenehmer zum 1.R. als am "Hüftschwung". Die Griffe bist zu 2.R. sind immer riesig jedoch wird sich wohl noch einiges ausräumen. Mit der richtigen Idee am 2.R. auch nicht schwerer als der rechte Nachbar. Hat man die Füße Höhe 2.R. ist es gelaufen. Dank des 3.R. geht es dort schön gerade hoch.
Viel Kraft, kaum Technik nötig.


Zuletzt bearbeitet am: 25.08.2019 08:07 von Ulrich Schmidt
(Normal)

Anzeige:


La Sportiva - Women's Mythos Eco - Kletterschuhe 115.95€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein