Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Schartenriß [III ]

Gamshornwächter, Affensteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


09.02.2020 09:10
Für sein wenig einladendes Aussehen wird der Weg erstaunlich oft gemacht. Er ist auch so schwer wie er aussieht, zumindest sollte man sehr beweglich sein, und man kann auch raus fallen. Als besonderes Bonbon knirscht und wackelt der Klemmblock, um den man man sich außen herum winden muss. Gesichert ist der Weg aber gut. Die Erwähnung "...durch Kamin kriechen..." ist für einen normalen Erwachsenen illusorisch und geht nur für U12. (Normal)

Anzeige:


Deuter - Astro 250 - Daunenschlafsack 185.16€ 166.64€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein