Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Vertreibung der Bilche [VIIIb RP VIIIc]

Hickelturm, Unterer, Grosser Zschand

Benutzer

Kommentar

Bewertung

ThomasW
Authentifizierter Benutzer


12.05.2020 18:15
Schöne Neuerschließung, die das "sehr gut" nur dadurch verpasst, weil die Felsqualität manchmal nicht so optimal ist. Es sind immer große Griffe vorhanden, nach denen man sich aber manchmal ganz schön strecken muss. Besonders im oberen Teil wird es athletisch. Ich konnte für meine Größe keinen schweren Einzelzug ausmachen. Kleinere werden vielleicht manchmal das Problem haben, an den nächsten großen Griff heranzukommen. + (gut)

Anzeige:


Hanwag - Banks II Lady GTX - Wanderschuhe 194.91€ 116.95€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein