Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Anfängerglück [IV ]

Keil, Wildensteiner Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Maier Klemens
Authentifizierter Benutzer


31.05.2020 12:04
Unten paar Meter Verschneidung dann ca. 30 Meter gutartiger Kamin bis zur Hochscharte. Da mir der SW-Weg unbekannt, hab ich mich für die "erste" erkennbare Rinne entschieden und dann vom Absatz auf Band ca. 3 Meter gequert und gerade z. G. Das war dann nicht mehr "Drei" und auf der Wand z. G. lag nix. Nach Auszählung hat der Weg seit 1992(kein Übertrag)17 Begehungen. Erstbegehung war Oktober 1990. Sicherung ausreichend. (Normal)

Anzeige:


AustriAlpin - Micro Mixed Set Alu - Express-Set 18.47€ 15.70€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein