Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Variante zum AW [III]

Knabe, Schrammsteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

flueggus
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: darheeme


07.10.2002 10:49
Ein Buch gab es zumindest bis April 2000. Wer es dann wieder geklaut hat würde ich auch gern mal wissen. (Normal)
Flocki
Authentifizierter Benutzer


03.10.2002 20:04
Läßt sich ganz angenehm klettern und auch sichern. Doch wenn man diesen seit altersher bestiegenen Kletterblock nun zum Gipfel erkoren hat, dann dachte ich eher als Übungsfelsen für unsere "Kleinsten". Wenn sogar eine AÖ gesetzt wurde, dann hätte es an einem Buch auch nicht fehlen sollen. Die Entäuschung der Kinder ist jedenfalls groß. Vielleicht hätte man es also lieber gleich beim Kletterblock belassen sollen. (Normal)
Enrico Morelli
Authentifizierter Benutzer


03.03.2001 12:11
Es gibt hier einige Varianten, ob man dies nun auf diesem "Gipfel" als seperate Wege bezeichnen soll, ist fraglich. (Normal)
JörgB
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


02.03.2001 23:24
Zum Abhaken. Schließlich ist dieser Block ja doch als Gipfel anerkannt worden. (Normal)

Anzeige:


Edelrid - Jay - Klettergurt 63.31€ 37.99€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein