Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Kleiner Mann, was nun? [VIIb ]

Knabe, Schrammsteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

André Zimmermann
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: zu Hause


03.05.2009 23:28
Für den angepriesenen Schwierigkeitsgrad wünsche ich viel Spaß beim Warten auf den richtigen Einsatz. Ab dem Ring ist´s dann doch kurz VIIa und darüber auch schon vorbei. Der Weg als solcher passt gut zum Gipfel als solchem. (Normal)
Enrico Morelli
Authentifizierter Benutzer


03.03.2001 12:16
Kurze nette Kletterei, wenn man in einer Seilschaft am Falkenstein auf seinen Einsatz warten muss. Der Gipfel (oder großer Block) ist als Gipfel sehr umstritten. Als ich oben war, fand ich ein privates Gipfelbuch! (Normal)

Anzeige:


Deuter - Gravity Rock&Roll 30 - Kletterrucksack 97.43€ 77.94€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein