Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Nordkamin [III ]

Elbtalturm, Schmilkaer Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ewen


07.04.2026 18:52
Der Kamin ist gutmütig und erstaunlich sauber. Mir hat er gefallen. Er ist zwar nichts außergewöhnliches, trotzdem ist er ganz nett. In der Mitte gibt es eine etwas engere Stelle, bei dieser kommt man aber gut durch. Der Kamin ist vielicht I, die III ist dann im Alten Weg. (Normal)

Anzeige:


Deuter - Astro 250 - Daunenschlafsack 185.16€ 166.64€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2025 by Andreas Lein