Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Schartenweg [VIIa]

Wildschützenkopf, Schrammsteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

gospodin
Authentifizierter Benutzer


08.05.2007 12:32
Zwei bis drei Schlingen kann man mit etwas suchen in der Wand schon legen (kostet aber Kraft). Wer die Schlingen sorgfältig legt, kann hier einen ausreichend gesicherten Weg klettern. Wer aufs Schlingenlegen verzichtet, bekommt das im Klefü versprochene "!". (Normal)
Alexander Marg
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


09.04.2001 10:32
Ich habe ihn dummerweise (wer den Klefü nicht lesen kann) mit dem Talweg auf die Nadel verwechselt und bin dementsprechend vor Angst fast gestorben. -- (sehr schlecht)
JörgB
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


24.03.2001 23:00
Hier geht es um teils kleingriffige, leicht abdrängende, etwas unübersichtliche Kletterei. Wenn man trotzdem die Nerven behält, dann überlebt man diesen Weg auch. (Normal)

Anzeige:


Deuter - Astro 250 - Daunenschlafsack 185.16€ 166.64€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein