Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Fichtenweg [V]

Spund, Brandgebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Flocki
Authentifizierter Benutzer


31.05.2012 08:10
Ein Dreckweg für Entartete Ameisen- und Borkenkäferfreunde. Eine Baumleiche stört den Einstieg, ist andererseits aber auch hilfreich, obwohl bei jeder Berührung der Modder rieselt und man beim Drauftreten als Leichenfledderer ins Innere des Baumes tritt. In jedem Fall findet man, bevor man sich in die darüber befindliche Dreckrinne windet, links vom Rinneneinstieg eine gute SU, die man legen sollte. Besser wäre es aber nicht einzusteigen! - (schlecht)
Karsten
Authentifizierter Benutzer


30.10.2005 16:18
Eine Möglichkeit, den Gipfel schnell abzuhaken, stellt dieser Weg zweifellos da, aber von "gut" konnte ich in all dem Sand, Moos, Gras und Dreck nichts entdecken. - (schlecht)
JörgB
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


24.03.2001 23:38
Wenn man aus dem Tal kommt und nicht Spreizen will, eine gute Möglichkeit diese Quacke abzuhaken. (Normal)

Anzeige:


Lowe Alpine - Aeon 18 - Wanderrucksack 97.43€ 77.94€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein