Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Schmalseite [VIIb]

Polenztalwächter, Brandgebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

klettersachse


13.10.2006 17:26
ja das hat man davon, wenn der klefü nichht richtig gelesen wird! auch wenn das seil von oben kam (v.o.g.), am überhang/aufschwung war ich mit meinnem latain am ende. musste links in den frühlingsweg queren damit es weitergehen konnte. beim nä. versuch werde ich dann doch lieber wie beschreiben die no.-kant nehmen. ansonsten schöner weg, die anspruchsvollen stellen sind gut abzusichern. + (gut)
WDF
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: CB


24.04.2005 08:37
Fand den Weg recht Angenehm. Viele Schlingen ; Gestein i.O. ; Nimmt man auch wirklich vom ersten Absatz (Kiefer) die NO-Kante(ganz rechts)zum AW-Absatz, bleibt es bei VIIb. + (gut)
JörgBFH
Moderator
Authentifizierter Benutzer


22.11.2000 20:27
Nicht sooo überragend. Die schwere Stelle am Aufschwung geht wohl nur rechts zu überwinden. (Normal)

Anzeige:


Hanwag - Banks II Lady GTX - Wanderschuhe 194.91€ 116.95€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein