Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Schmerzgrenze [* IXa ]

Heringstein, Kleiner Zschand

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Frank
Wohnort: Zittau


19.04.2002 20:52
Ich glaube, es war damals eine Elferschlinge ca. 2m leicht rechts oberhalb des ersten Ringes (großer Einschnitt). Die Schlinge war für mich eine Beruhigung des Kopfes, damit konnte ich den zweiten Ring klinken! ++ (sehr gut)
krohsax
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: OZ


26.06.2001 14:53
welche schlinge? sicher keine, die hält. den zug zum 2.R zu klettern ist interessant, und die crux am 3. ziemlich einfingertötig. ++ (sehr gut)
Frank


31.03.2001 07:06
Entschärfung durch schwer zu legende Schlinge zwischen 1.R und 2.R! Schwierigkeit vom 3.R weg! ++ (sehr gut)

Anzeige:


Deuter - Astro 250 - Daunenschlafsack 185.16€ 166.64€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein