Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Neue Linie [VIIIb]

Bärenhorn, Großes, Kleiner Zschand

Benutzer

Kommentar

Bewertung

wehuebo


07.07.2004 06:32
Schöner Weg mit mäßigem und ziemlich gesuchtem Einstieg - aber hoffnungslos überbewertet. Der Erstbegeher mag noch Mühe gehabt haben, die Tritte nach dem 2.R zu putzen, aber für die Wiederholer ists ja fast ne Trittleiter. Also RP 8a kann man (im Vergleich zum Bügeleisen) vielleicht gelten lassen. + (gut)
Alexander Marg
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


19.04.2001 08:03
netter Weg, unten schwer und etwas gesucht, der Rest sehr schön unten schlecht abzusichern. ++ (sehr gut)

Anzeige:


Edelrid - Jay - Klettergurt 63.31€ 37.99€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein