Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Dadideldum [2/VIIIa ]

Fritschfels, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Falafelfresser


08.05.2022 20:14
Wenn es mal richtig trocken ist, eine schöne Übung die drei Züge am R vorbei. Man sollte sich allerdings nicht selbst bescheißen. (Normal)
Olsen
Wohnort: Nürnberg


29.09.2002 16:52
schließ mich der Meinung von J.B. an,sandiger,feuchter ,unlohnender Schmarn,ein Züglein,das ist der Weg...Nein Danke -- (sehr schlecht)
klettermaxl
Authentifizierter Benutzer


08.04.2002 08:57
Ich finde es nicht schlecht, auf jeden Fall weniger feucht und bei weitem ungefährlicher als die Trainingstour. Zwar nur 2 Züge, aber sie machen Spaß. (Normal)
JörgB
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


18.07.2001 19:52
Sicher mit der unlohnenste Weg am Fels. Ultrakurz, grün, in der Scharte; der eine Zug am Ring mag richtig schwer und interessant sein, aber deswegen bleibt es trotzdem ein gesuchter Mistweg. - (schlecht)
Karl-Reinhart Löwel
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: auf Asylsuche


18.07.2001 18:47
Ich finde die Tour gesucht und zähle sie zu den Übererschließungen. Auskneifen bietet sich gerade zu an. Ein paar cm links wird es schnell zur VI. So gehen die Meinungen auseinander. - (schlecht)
Alexander Marg
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


25.04.2001 12:09
schöne Reibung mit sehr kurzem Problem, meist leider etwas grün (Normal)
JörgBFH
Moderator
Authentifizierter Benutzer


27.11.2000 17:08
Kurzer Boulder mit Ring (Normal)
Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor bei Bergfreunde.de kaufen

Anzeige:


La Sportiva - Mythos - Kletterschuhe 106.20€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein