Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Weichei [VIIc]

Heidewand, Wildensteiner Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


09.06.2008 08:48
Also wie das mit einfacher Unterstützung gehen soll würde ich gern mal demonstriert bekommen. Vielleicht war bei der Erstbegehung Leonid Stadnik dabei? Ich bin über den Nordwestriß eingestiegen. Schwierigkeit am 1.R vorbei, Rest rollig aber gängig. (Normal)
Frank


28.05.2001 17:26
Der Gag ist es vielleicht doch wert! Wir haben für die Baustelle 3 Mann + einen zum Absichern gebraucht! Das Band ist brüchig vor dem Ring. Rechts zum zweiten Ring (Sanduhr) und über weitere Sandgriffe oben links am 3. Ring z.G. = 8. Begehung - (schlecht)

Anzeige:


Lowe Alpine - Aeon 18 - Wanderrucksack 97.43€ 77.94€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein