Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Westwand [V]

Bewachsene Spitze, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Bergbanane


20.05.2019 20:33
Weg ist eher leichter als 5. Wäre 1991 nicht das alte GB verschwunden, gäbe es evtl. noch Begehungen oder wäre erst neulich ausgezählt. Sicherungen durch Bäume und viele, jedoch teils morsche SUen gegeben, oben wirds etwas weniger. Einzelzüge eigentlich nie schwerer als 3, außer für Kleinere ganz unten. Netter, als es von unten aussieht. + (gut)
Aldo Bergmann


04.06.2001 14:28
Eine interessante Kombination aus massenhaften Sanduhren, guten Griffen (die man teilweise zwar vor sich sieht, aber nur abentuerlich erreicht) und viel viel Reibung mit Nässe (im Einstieg), Moos und Sand. Nichts für feuchte Tage - aber herrlich zu klettern! (Normal)

Anzeige:


La Sportiva - Mythos - Kletterschuhe 106.20€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein