Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Westkamin [III]

Torsteinkegel, Vorderer, Schrammsteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


17.12.2016 18:31
Das schwerste ist wohl an den Kamin erst mal ranzukommen. Der Kamin selbst ist eine stachelige aber gängige Sache und die liegende Kante des Übergangsweges eine gutartige aber ungesicherte Kletterei. (Normal)
Enrico Morelli
Authentifizierter Benutzer


21.06.2001 08:51
interessanter Weg auch für nicht so geübte, zwischen Tante und Vorgipfel nach links durchgehen und bauchigen Kamin bis zur flachansteigenden Wand nach links zur Kante oder vorher zum Absatz VG(Knoten) und wie Übergangsweg zum Gipfel + (gut)

Anzeige:


Stubai - Klettersteigset Basic Connect 2 - Klettersteigset 77.93€ 62.34€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein