Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

AW [IV]

Waldkauz, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Jens Schickhoff
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Berlin


06.10.2020 20:47
Vom Absatz weg fand ich es nur wegen meiner Reichweite leicht. Man kommt zwar gut an die Wand, doch dann sind die guten Griffe ziemlich hoch. + (gut)
Gipfelheini


25.03.2019 14:42
Wie bereits erwähnt für IV recht leicht. Eher III. Auf dem Pfeiler stehend, kann man eine SU legen. Danach über Griffe Bänder zum Gipfel. + (gut)
Michael Diemetz
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Berlin


18.08.2012 14:04
Ist wirklich nur eine III und zu empfehlen. + (gut)
Enrico Morelli
Authentifizierter Benutzer


25.06.2001 19:12
war früher mal eine III, ist nun im 99er Kletterführer völlig unberechtigter Weise hochgestuft wurden, kurzer Weg, übersichtlich, ideal für Anfänger im Vorstieg, der Gipfel wird relativ wenig bestiegen + (gut)

Anzeige:


La Sportiva - Mythos - Kletterschuhe 106.20€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein