Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Ferienspiele [VIIb]

Wintersteinwächter, Kleiner Zschand

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Wuschel


09.09.2003 19:54
Es ist schon erstaunlich, wie viele den Mist doch geklettert haben. Sieht von unten noch ganz vernünftig aus und ist im Schatten. Ab dem 2.R. kommen dann aber Zweifel auf. - (schlecht)
JörgBFH
Moderator
Authentifizierter Benutzer


21.07.2002 19:37
Das Kriechen durch Much und Baum am Ausstieg hat mir 2 Holzböcke eingebracht - muß man nicht haben !! -- (sehr schlecht)
Flocki
Authentifizierter Benutzer


04.04.2002 19:21
Zunächst unselbständig, weil man erst 10m im Kamin hoch muß und dann verläuft der Weg imgrundegenommen auf der Kaminkante, zumindestens unmittelbar daneben. Das Raustreten zum 1.Ring ist leicht und auch die Kletterei zum 2.Ring. Danach folgt die Crux, in Form bröseliger, sandiger und mit Kiefernnadeln besähter Reibung. Am Ende kriecht man unter besagter Kiefer z.G. Muß man nicht unbedingt haben. - (schlecht)
ruwe


25.06.2001 21:16
kann man haben - (schlecht)

Anzeige:


Primus - Essential Trail Stove Duo - Gaskocher 34.07€ 30.66€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein