Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Nordostweg [V]

Cima, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Alfred Jens Thiede


03.06.2004 14:24
Die Schwierigkeit liegt im Bereich des Absatzes in ca. 6 m Höhe, wo man jedoch mit ein wenig Geschick eine Affenfaust verstecken kann. Irgendwie war mir der Weg unangenehm, als ich die Blöcke unten sah. Ich habe mir dann Seil von oben geben lassen. Old man won´t die. Mit besserer Sicherung ist das ein Genussweg für uns Quackenkriecher. - (schlecht)
steinchen
Authentifizierter Benutzer


30.06.2001 01:51
Hart (für V) und kaum gesichert, sonst eigentlich eine ganz nette Wand. (Normal)

Anzeige:


La Sportiva - Mythos - Kletterschuhe 106.20€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein