Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Über die Keule [V]

Castello, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

kletterfranz


05.08.2012 11:24
Wie Steinchen schon schreibt, ist der Ausstieg vom kleinen Absatz an der Kante auf die Keule die Crux. Man kann allerdings vorher was legen (lange Bandschlinge und/oder Knoten). Im unteren Teil des Weges sollte man etwas vorsichtig zu Werke gehen, meinem Nachsteiger ist dort ein ganzes Stück Leiste ausgebrochen. Der Übertritt von der Keule (auf der sich jetzt übrigens ein NR befindet) auf den Hauptgipfel ist leicht. + (gut)
steinchen
Authentifizierter Benutzer


30.06.2001 03:34
Die Keule ist schon witzig, der Weg ganz ok. Am Ausstieg muß man mal zupacken. (Normal)

Anzeige:


Edelrid - Cobra 10,3 mm - Einfachseil 97.43€ 87.69€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein