Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Keulenhieb [VIIb RP VIIb]

Castello, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Felsspinne
Wohnort: Dresden


23.12.2009 07:30
Sicherungsfrei bis zum Ring (Aufpassen bei dünnen Leisten). Nach dem Einhängen folgt die 1m- kurze und abdrängende Einzelstelle. Blöd ist das Nachsteigersichern auf der Keule, hier wäre eine Nachholöse angebracht. (Normal)
klettermaxl
Authentifizierter Benutzer


22.04.2003 12:20
Kein besonders lohnender Weg, aber kann man mal machen. Bis Ring nicht übermäßig gut gesichert, aber auch leicht. Dann mal kräftig ziehen (es gibt auch ein Minibäumchen) Könnte sein, dass man als kleiner nicht ohne weiteres in das entscheidende Band (links) kommt. Es gibt recht niedrige begehungen. (Normal)
steinchen
Authentifizierter Benutzer


30.06.2001 01:36
Zwergentod? Habe vieles probiert am Ring, doch bin auf keinen grünen Zweig gekommen. Da war einfach nichts greifbares, um über den kleinen Überhang zu kommen. (Normal)

Anzeige:


Hanwag - Banks II Lady GTX - Wanderschuhe 194.91€ 116.95€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein