Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Plattiger Riß [V ]

Onkel, Schrammsteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Schnapser
Authentifizierter Benutzer


25.06.2012 00:13
Soloweg? Der EB war hier wohl sehr mutig. Der kurze Riss sieht ja hübsch aus, aber die Wandstufe bis dahin wartet mit brüchigen Eisenplättchen auf u ist für V nicht zu haben. Zudem ist das Sturzgelände bescheiden. Habe dem "super crack" den Vorzug gegeben. -- (sehr schlecht)
Flocki
Authentifizierter Benutzer


04.07.2001 13:10
Der ideale Rückweg für Alleingänger auf den Schwager, die vom Onkel zum Schwager abgeseilt sind. Schöne Eisenplatten leiten zu tiefer Rissrinne(schuterrissartig) die weiter oben in den Ausstieg der Wege Dunkler Kamin/ Heller Kamin führen und damit zum Einstieg der Onkel-Westkante. (Normal)

Anzeige:


Stubai - Nimbus Kletterhelm - Kletterhelm 75.98€ 64.58€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein