Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Nordriß [V]

Golem, Schrammsteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

one inch away from flying
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: on line


27.05.2014 18:25
Nun, inzwischen sind es ein paar (wenige) Begehungen mehr geworden. Nette Armrissübung, wenn auch gutmütig für den Grad (man kann nicht rausfallen) und wirklich sehr kurz. 11. Begehung (Normal)
flueggus
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: darheeme


02.11.2005 16:36
War letztes Wochenende regelrecht entäuscht, daß sich keiner in der Zwischenzeit mal hier versucht hat! Nun gibt es die neunte Begehung zu holen. Enger Schulterriß mit teilweise griffiger Kante zum Abziehen. (Normal)
flueggus
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: darheeme


04.07.2001 11:34
Schöne kurze Schulterrißübung. Geht am besten ohne alles. Außerdem gibt's noch niedrige Begehungen zu holen. (Normal)

Anzeige:


Primus - Essential Trail Stove Duo - Gaskocher 34.07€ 30.66€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein