Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Lange Latte [VIIb]

Dürrebielenadel, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

JörgBFH
Moderator
Authentifizierter Benutzer


29.05.2002 22:24
So schlecht ists nun auch wieder nicht - zumindest interessante Kantenschleicherei überm Ring - dieser ist allerdings ein Vorkommnis... (Normal)
klettermaxl
Authentifizierter Benutzer


10.03.2002 17:41
Die im Klefü angegebene untere Sanduhr klingt sehr morsch und die überm Ring ist nur fingerstark. Direkt am Ring etwas eigenartig, weiterhin nicht ganz leicht auf die Reibung zu kommen (war allerdings nicht grün) (Normal)
Enrico Morelli
Authentifizierter Benutzer


16.08.2001 18:06
ziehmlich dicht links an dem AW, der Ring ist total tief reingedroschen und durchweg mikrig, die Reibungswand außerdem meißtens grün und mistig, krampfhaft gesuchter Weg, das hättest Du lassen können Gibi! wohl auch eher als EV zum AW zu sehen (Normal)

Anzeige:


AustriAlpin - Micro Mixed Set Alu - Express-Set 18.47€ 15.70€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein