Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Südkante [VI]

Castello, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Borstel
Wohnort: Dresden


27.05.2016 14:17
Der Einstieg ist schon mal Schwer und bröselig. Die HS am Ring mal kurz kräftig. Die Feine engliche Art links daneben ist nicht Schwerer und hat noch Beg. (Normal)
Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


04.04.2011 18:51
Leicht für den Grad und sehr gut gesichert durch den R, drüber noch zwei Schlingen, die aber nicht nötig sind. Eine der vielen erschlossenen Möglichkeiten am Vorblock. (Normal)
Der Schober
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: http://schwindelfrei.info


09.07.2001 13:15
was heisst 3. klassik, bitte? ansonsten ist dies auch so ein kommentar der sorte 'informationen, die man schon bei nem fluechtigen blick in den klefue selbst rausfindet', was zZ die grosse mode ist... ja - der weg: mal ne kurze crux am ring, sonst gaengig ... das lohnendste daran ist wohl die 3er-verschneidung vom vorgipfel zG... (Normal)

Anzeige:


La Sportiva - Mythos - Kletterschuhe 106.20€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein