Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Südrisse [VI]

Bierdeckel, Schrammsteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


11.07.2016 17:08
Da die AÖ versetzt wurde kann man jetzt an der schwersten Stelle keine Exe mehr reinhauen. - (schlecht)
Michael
Authentifizierter Benutzer


10.07.2001 22:27
Nach dem Übertritt liegt eine (windige) Schlinge, weiter oben noch eine (SU lt. Klefü), nach dem Quergang kann man eine kleine Affenfaust oder einen dicken Knoten vor dem Ausstiegsriss unterbringen. Der Ausstieg ist oben seltsam, aber man kann da schon eine Exe in die AÖ hauen. Griff zum Hochkommen ist irgenwo links, nicht rechts in den Seilspuren. + (gut)

Anzeige:


Hanwag - Banks II Lady GTX - Wanderschuhe 194.91€ 116.95€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein