Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Ostkante [V (VI)]

Kathinkaturm, Kleiner Zschand

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


14.06.2009 20:38
12er Schlinge an der Baustelle, Fusselband über großer Platte darüber, am Rinneneinstieg (sauber gelegt) eine 100%ige dünne Bandschlinge. (Normal)
klettersachse


26.06.2006 04:56
eigenartige reibungsrinne ist meiner meinung noch geschmeichelt, fehlt es doch dabei gänzlich an entspr. sicherung. für mich nicht im V-er bereich zu erklimmen, musste leider zurücksteigen. (Normal)
JörgB
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


16.07.2001 19:45
Unten muß man sich mal an guten Henkeln über den Überhang zerren, oben wartet dann noch eine etwas seltsame Reibungsrinne. (Normal)

Anzeige:


Lowe Alpine - Aeon 18 - Wanderrucksack 97.43€ 77.94€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein