Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

AW [* II ]

Bärensteinwarte, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

andreas123


25.07.2015 22:30
Da waren schon viele Ier Wege deutlich schwerer. Liegen tut nichts, aber dafür ohne böse Stellen. Nicht wirklich lang und auch nicht wirklich interessant. Das Sternchen erschließt sich mir daher nicht. Das schwerste ist noch das Suchen, Finden und Durschschlagen zum Gipfel (Normal)
yeti92
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Lohmen


01.03.2014 15:59
Nettes Gipfelchen, wenn man es denn findet. Zugang zum AW ist jetzt deutlich besser geworden, da der Baum umgefallen ist. Der Weg, ist eine "Vorstiegs II" ohne Sicherung. Er ist aber sauber und klettert sich sehr gut. Nur halt sehr kurz. ++ (sehr gut)
uwe
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Liegau Augustusbad


10.03.2008 21:50
Der Weg ist absolut was für Anfänger, obwohl ich keine Sicherungen in der Wand gesehen habe. Der Zustieg über den Nadel bedeckten schmalen Pfad ist da nicht ohne. ++ (sehr gut)
Tim Cronenberg
Wohnort: Braunschweig


16.06.2003 19:27
Wer sich den Kamin antut, hat selber schuld. (Normal)
Volker


22.10.2001 08:59
Der Weg ist nur unten etwas botanisch. Warum laut Klefü die Wand II sein soll, der Kamin daneben I, hab ich nicht kapiert. Ich fand die Wand schöner und leichter. Ideal für Gipfelsammler ohne Seil. + (gut)
liessl


18.10.2001 06:40
gruen und nass kann ich nicht bestaetigen. man muss erstmal zum gipfel finden. hier angekommen geht der AW ganz gut.auch im absteig. + (gut)
Enrico Morelli
Authentifizierter Benutzer


03.08.2001 11:14
grün und meistens nass, Wand rechtshalten zum Gipfel ist besser, sonst eher zum abhaken (Normal)
Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor bei Bergfreunde.de kaufen

Anzeige:


La Sportiva - Women's Mythos Eco - Kletterschuhe 115.95€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein