Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Tapetenkratzer [VIIc]

Zeichengrundturm, Grosser Zschand

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Nest´l
Authentifizierter Benutzer


01.09.2001 11:09
Soviel abgebrochene Struktur, das man denken könnte der wird täglich geklettert. Aber ich glaube mich erinnern zu können das die 2. Begehung noch offen ist.... Ich bin nach etlichen Trittausbrüchen kurz vorm Ring wieder umgekehrt. In Anbetracht der Südwestwand gleich daneben muss man sich das eigentlich nicht antun. - (schlecht)
klettermaxl
Authentifizierter Benutzer


08.08.2001 17:54
Links der "SW-Wand" überhängende Wand (R) zum Ring der "SW-Wand". Sieht brüchig aus, ist es auch, aber es gibt gute, große Löcher, wenn man diese nimmt, dann ganz gut kletterbar. (Normal)

Anzeige:


Edelrid - Cobra 10,3 mm - Einfachseil 97.43€ 87.69€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein