Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Breite Wand [VIIIb]

Wartburg, Kleiner Zschand

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Karl-Reinhart Löwel
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: auf Asylsuche


24.04.2005 18:52
Ich würde dem Weg ein "!" zuteilen, denn der Ring steckt oberhalb einer noch akzeptablen Absprunghöhe. Die schwerste Stelle war für mich unmittelbar vor dem Ring bei Null Sicherung. Die Bewertung ist größenabhängig, Leute über 1,80 m haben es sicherlich leichter, die oben zum Teil passablen Grifflöcher ohne akrobatische Einlagen zu erreichen. Unterwegs eine einzige Schlinge, ein 7er Knoten. (Normal)
ruwe


13.08.2001 19:23
Für die Schwierigkeit gängig. (Normal)

Anzeige:


Lowe Alpine - Aeon 18 - Wanderrucksack 97.43€ 77.94€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein