Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Südwestriß [VIIc ]

Golem, Schrammsteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Flaschi
Gelöschter Benutzer
Benutzer gesperrt


08.06.2010 18:11
Der Weg ist sehr interessant, leidet aber unter mangelnden Begehungen. Neues Bäumchen unter dem Ring und jede Menge Humus und Gras heute entfernt. + (gut)
Flocki
Authentifizierter Benutzer


18.02.2006 09:46
Oh danke! Das störende Bäumchen war zu mindestens im Jahre 2005 entfernt. Das wertet den Weg optisch auf. (Normal)
Flocki
Authentifizierter Benutzer


23.08.2001 15:11
Ziemlich schwierige Rißspuren- u. Handrisskletterei. Den Ring schlug Herrmann Potyka, der das Projekt in Angriff nahm. Danach sind Schlingen möglich (Knoten 8-12mm). Ein abgestorbenes Bäumchen nach dem Ring stört aber sowohl den Kletterfluß, als auch das ästhetische Aussehen der Route. Vielleicht sollte es mal entfernt werden, um den Weg noch reizvoller werden zu lassen. (Normal)

Anzeige:


Primus - Essential Trail Stove Duo - Gaskocher 34.07€ 30.66€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein