Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Gipfelsprung [3]

Promon, Brandgebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Falafelfresser


29.07.2021 22:00
Der Sprung kann gut mit Selbstsicherung durchgeführt werden. Es gibt 2 Schritt Anlauf, die auch völlig reichen. Die Aufschlagfläche ist leicht schräg und wie beschrieben erdig. Ohne dem Grünzeug würde es bestimmt ordentlich rumpeln in den Knochen. In den letzten 20 Jahren 4 Mal besprungen. Sehr elitär. + (gut)
Stephan Mißbach
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: annaberg


15.10.2011 23:01
ich hab mich das ding ne mal bei trockenheit getraut, geschweige denn bei schnee... - (schlecht)
Friedrich Uwe


20.12.2006 18:20
Ich schliese mich dem Vorredner an und kann nur ergänzen: Ein optimaler Winterweg bei viel Schnee bestens zu empfehlen. (Normal)
Claudius Lein
Co-Administrator
Authentifizierter Benutzer


28.08.2001 12:54
Man kann gut Anlauf nehmen und landet butterweich im Erika + (gut)

Anzeige:


The North Face - Varuna Pant - Softshellhose 97.43€ 58.46€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein