Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Langer Riß [! VI ]

Michaelistagstein, Brandgebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Der Physiker
Authentifizierter Benutzer


23.06.2011 23:59
Der untere ehrfurchtgebietende Überhang löst sich linksgängig gut auf, er ist nicht die Schlüsselstelle. Also ich fand den Riss schon erstaunlich lang, zumindest länger als er aussieht. Habe alles mit links geklettert. (Normal)
u-w
Authentifizierter Benutzer


29.07.2002 17:12
Trotz des Namens überwiegend Kaminkletterei. Die Hauptschwierigkeit sollte man auf rechts klettern, dann hat man immer gute Griffe in der Hand. (Normal)
JörgB
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


04.11.2001 20:02
Nette Rißkletterei mit Griffen. Am unangenehmsten der Hundebahnhof oben, welcher auch ungesichert ist. (Normal)

Anzeige:


Petzl - Tikka - Stirnlampe 29.19€ 16.05€
45% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein