Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Zeitvertreib [V]

Spitzbub, Erzgebirgsgrenzgebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Matthias - Rucksachsen


05.08.2013 06:45
Habe den Weg wie der Erstbegeher frei gemacht und als lustigen Zeitvertreib empfunden. Schwierigster Zug ist das Stützen und Durchlaufen an der rechten stumpen Kante, dazu muß es schon ordendlich trocken sein. Danach einzige Schlingenmöglichkeit in Querung zu linken Kante. Schwierigkeitseinstufung ist O.K., man vergleiche mal mit AW oder Mittelweg an diesem Gipfel. + (gut)
Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


20.05.2007 22:04
Der Weg sollte ein ! bekommen! Die Schwierigkeit kommt vor der ersten Schlinge, und für 5 ist die Kletterei dahin auch sehr anspruchsvoll. - (schlecht)
André Zimmermann
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: zu Hause


15.11.2001 19:55
schwere fünf! sicherungen hätte´s auch kaum gegeben. abgehakt. (Normal)

Anzeige:


Deuter - Astro 250 - Daunenschlafsack 185.16€ 166.64€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein