Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Rennstrecke [VIIb]

Pokal, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

klettertorsten


02.09.2009 21:53
Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte-für`s sehr gut zu kurzer aber gut gesicherter 7b-Kraftweg. + (gut)
Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


06.06.2006 10:16
Trotz zweier nR sehr unangenehm, weil kleinzackig brüchig. Zum 1.nR liegt in der kurzen Rippe ein Bandschlingenknoten, der bis zum R reicht. Zum 2.nR noch eine gute dünne Bandschlinge, aber sehr abdrängend und unübersichtlich. Mit 7b hat das alles wenig zu tun. Der EB muß gar keine Nerven gehabt haben... Der Voreintrag ist ein dirty joke. - (schlecht)
MiG


24.11.2001 18:42
netter kurzer Weg, fester Fels,2 Ringe, nicht so sandig wie Talseite und Südkante, wohl aber eher VI, max VII a ++ (sehr gut)

Anzeige:


La Sportiva - Women's Mythos Eco - Kletterschuhe 115.95€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein