Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Butterstreusel [* IXb RP IXc]

Bergfreundeturm, Rathener Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Bastl


13.03.2007 19:28
Für rpIXc ziemlich preiswert. ++ (sehr gut)
Stephan Herklotz


07.01.2004 12:51
Super Weg! Ich fand das Einklinken des 2.R gar nicht so schlimm. Die kleine Leiste darunter ist superscharf. Mit den Füßen kann man ausgespreizen und somit stabil stehen. Beim Vorbeiklettern am Ring hab ich mich hingegen schwer getan. +++ (Herausragend)
Friehsta


17.04.2003 06:16
Es ist schon einmal schwer und weit den ersten Ring sauber einzuhängen aber das Hauptproblem ist den zweiten Ring zu klippen. Unter Rimg kleine positive Leiste. Mit guten Tritten geht es aber dann doch irgendwie. Nicht dann noch aus der Streuselwnd im Rotpunkt kippen. + (gut)

Anzeige:


Petzl - Tikka - Stirnlampe 29.19€ 16.05€
45% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein