Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Neuer Westweg [IV]

Morsche Zinne, Affensteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Flocki
Authentifizierter Benutzer


17.03.2002 16:40
Auf den Gesamtweg betrachtet geht "Normal" in Ordnung. Teilt man den Weg in 2 Abschnitte, wie es sinnvollerweise der Kompaktführer tut, sieht es aber anders aus. Den Zustieg zum Band würde ich mit "schlecht" einstufen und von seiner Begehung eher abraten, während ich den Weg oben als sehr schön empfinde. Da eine exakte Beschreibung der Gesamtroute sehr lang würde, erlaube ich mir dem Kompaktführer folgend, auch in dieser DB Zustieg und Ausstieg getrennt einzugeben. (Normal)

Anzeige:


Bergans - Kid's Lilletind Light Softshell Pant - Softshellhose 58.44€ 35.06€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein