Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Triumphzug [* V]

Troika, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ralf Kammel
Wohnort: Pirna


13.05.2016 21:09
Rechts über markantes stumpfes Horn eine Fusselschlinge gelegt und diese mit einer Schlinge von unten an einer angedeuteten kleinen Platte verspannt müsste das Weiterklettern an besagtem Bauch etwas entschärfen. (Normal)
Heiko Züllchner "Märtyrer"
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: bonum et malum ultra


06.05.2016 20:45
Sanduhr vorm Ring nicht gefunden. Ring müsste runter, so dass er beim schweren 1. Bauch eingeklinkt werden kann, wo er jetzt steckt ist alles gelaufen. Beim Sanieren hätte man dies beachten können! (Normal)
Benno


21.05.2014 18:04
Die SU im ersten Band hab ich auch nicht gefunden, dafür eine gute Knotenschl. Weiter erst grifflos u. dann mit Untergriff im kl. Überhang hochmogeln. R.ist gut zu klinken u. der Rest ist Genuß. (Normal)
JensP
Authentifizierter Benutzer


02.06.2012 16:18
Die SU konnten wir trotz intensivem Suchen nicht finden. Der R ist erneuert. * halte ich für übertrieben. (Normal)
flueggus
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: darheeme


09.03.2002 18:01
Kurze nette V von Gisbert Ludewig. Der gute Eindruck wird leider von einem festgerosteten Gisbert-Ring getrübt. Wenigstens ist er noch zu klinken. Die Sanduhr im ersten Band befindet sich sehr versteckt etwas rechts der Lotlinie und ist nur mit einer dünnen steifen Schlinge (z.B. Kevlar) zu fädeln. Die Schwierigkeit ist relativ gleichbleibend und eher im unteren V-er Bereich anzusiedeln. (Normal)
Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor bei Bergfreunde.de kaufen

Anzeige:


Bergans - Kid's Lilletind Light Softshell Pant - Softshellhose 58.44€ 35.06€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein