Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Sprung [2]

Untertan, Affensteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

ulli treptow


02.11.2021 14:08
Wenn man vom F-S-Wächter absteigt und linkshaltend zum Untertan runtermacht, dann ist es mit Seilsicherung von hinten-oben ein Kinderspiel, für das es kein Sicherungspersonal braucht. Claudius ist evtl. von woanders gesprungen. Für mich war es der leichteste 2er-Sprung bis dato. schön zum abhaken/solo. + (gut)
Claudius Lein
Co-Administrator
Authentifizierter Benutzer


29.04.2002 14:49
Die Absprung- als auch die Aufsprungfläche sind ziemlich uneben - große Gefahr, dass man sich böse was tut. Ich habs mit Bergstiefeln gemacht - mußte zwar weiter springen, aber dafür sind die Füße noch heil (Normal)

Anzeige:


Stubai - Nimbus Kletterhelm - Kletterhelm 75.98€ 64.58€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein