Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Zwischenspiel [VIIIa]

Verlassene Wand, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Karl-Reinhart Löwel
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: auf Asylsuche


01.05.2002 19:55
Der Heinicke-Bewertung 8a kann ich nicht zustimmen, denn zum 1. Ring, an diesem vorbei bis man ein Rißstück vor der Nase hat, ist sicherlich 8b. Vorallem gute Tritte sind rar. Im tiefen Loch weit hinten gute SU. Zum 2. Ring ist noch mal etwas Einsatz gefragt, zu den Löchern der Lubkekante lassen sich mit etwas Geschick noch Schlingen legen. Nach dem 2. Ring wird`s leicht. Kaum Begehungen (13.). + (gut)

Anzeige:


AustriAlpin - Micro Mixed Set Alu - Express-Set 18.47€ 15.70€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein