Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Notausgang [V]

Sonnenwendkegel, Schrammsteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Flocki
Authentifizierter Benutzer


05.05.2002 20:51
Nicht anerkannter Weg, aber eine Möglichkeit z.G. zu kommen. Noch vor der 1.Beg. von "Fußweg ge'n Ostrau", wurde der "Notausgang" zwangsläufig benutzt, weil ich am Kriechband des AW vorbeigeklettert war und hilflos auf dem Abs. stand, an dem später der Ring für den "Fußweg" geschlagen wurde. Über ein Kriechband nach links rettete ich mich in den oberen Teil des "Kluftweges" und auf den Gipfel( s.u. Anmerkung zum "Fußweg gen Ostrau). Mit dem Ring vom "Fußweg" ist der "Notausgang" jetzt durchaus ein Ausweg, wenn jemand den "Fußweg" nicht bringen sollte. (Normal)

Anzeige:


La Sportiva - Women's Mythos Eco - Kletterschuhe 115.95€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein