Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Kombinierter Weg [VIIa]

Glatter Steinturm, Brandgebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

JörgB
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


12.10.2014 14:57
Der Weg erfordert eine hohe Muchtoleranz, schon am Einstieg gräbt man sich die Griffe aus. Der Quergang ist aber gesteinstechnisch ein absolutes Highlight. Danach wird es gängig, aber auch der Risskamin oben knuspert noch etwas. -- (sehr schlecht)
Grischa Hahn
Authentifizierter Benutzer
Benutzer gesperrt


07.05.2002 14:58
Wer der Meinung ist, es gäbe kein Abenteuer mehr, der wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach, zumindest hier, getäuscht sehen. Manchmal fliegt auch ein Schwarzspecht vorbei! (Normal)

Anzeige:


Stubai - Nimbus Kletterhelm - Kletterhelm 75.98€ 64.58€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein