Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Ente [V]

Mühlenwächter, Großer, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Maier Klemens
Authentifizierter Benutzer


12.04.2021 13:07
Das Wändchen ist in Summe die 5, Absicherung möglich. "Ente" und feucht passt. Rest bis Gipfel 3-4 Kletterei, ok. (Normal)
QJ
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: da hamm


24.08.2015 08:02
Das kurze Wandstück unten ist sicherungsfrei. Einzig blöd der Zug auf den Abs. vom AW, da grün und glitschig. Danach max. III. Naja, waren wohl noch 2 m Wand frei. (Normal)
Matthias Jäger
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Riesa


08.09.2006 20:23
Fand das gar nicht soo schwer, nur auch nun ziemlich grün und schmierig oben zum 1.Absatz hin. Dann ohne große Sicherung bis oben durchsteigen. Unten trotzdem schöner Wandabschnitt. (Normal)
Enrico Morelli
Authentifizierter Benutzer


12.05.2002 11:21
unten glatte Wand zum Band(Knoten) durch krümeligen Überhang oder dort an der Kante geradewegs zum Gipfel, alles eher ziehmlich ungesichert, daher ein guter free solo Weg + (gut)

Anzeige:


La Sportiva - Mythos - Kletterschuhe 106.20€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein