Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Liebling [VIIIa]

Backofen, Grosser Zschand

Benutzer

Kommentar

Bewertung

krohsax
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: OZ


25.09.2003 20:26
Zum 1.R geht, um diesen ist die Kletterei mal ganz gut, sonst... kann man machen, wenn man in der Gegend ist. Interessant die am Einstieg angebrachte und recht willkürlich erscheinende Markierung der Grenze Gipfel/ Massiv. Ich hatte einmal die rechte Hand am Massiv (Normal)
Alexander Marg
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


21.05.2002 05:14
fotogene Kante in der Talseite (rechtsaußen); schöne leider teilweise brüchige Kletterei bis zum Ring 2 solide Sanduhren. Crux ist der Zug zum 1. Ring und die beiden Züge von diesem weg (7. gezählte Begeh.) (Normal)

Anzeige:


Deuter - Gravity Rock&Roll 30 - Kletterrucksack 97.43€ 77.94€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein