Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Neue Südwand [VIIc ]

Hunskirche, Große, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Der Physiker
Authentifizierter Benutzer


03.08.2014 16:37
Unten ist es nur gesichert, wenn man den leicht erreichbaren Ring der Aprilvariante mit einhängt. Von dort (nicht etwa weiter rechts) kommt man auch immer großgriffig weiter. Die teils überhängende Wand nach dem überwölbten Band ist mit etwas Vorsicht zu genießen, aber schön zu klettern und auch gut abzusichern, wenn man etwas sucht. + (gut)
Frank
Wohnort: Zittau


26.05.2002 15:07
Einstieg und unter Ring der Aprilvariante nach rechts war für mich am schwersten. Oben große Griffe. + (gut)

Anzeige:


The North Face - Varuna Pant - Softshellhose 97.43€ 58.46€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein