Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Kriechvariante zum Talweg [II]

Kuhstallscheibe, Wildensteiner Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Großer


10.04.2017 12:54
kurz vor dem Ausstieg liegt an der linken Kante eine sehr willkommene und gute Sanduhr. Allerdings braucht man eine dünne Kevlar. (Normal)
Sebastian Flemmig
Wohnort: Chemnitz


24.04.2011 21:47
schöner soloweg + (gut)
Tillmann Walther


28.09.2002 19:17
Der Gipfel ist schön, aber der Weg ist abgesehen von oben eine ziemliche Schrubberei (Normal)
Marek


27.06.2002 16:24
Unten schön enger Kamin zum Schubbern, oben recht breit und durchgehend ohne Sicherung. Ein Glück, daß im Ausstieg ein Henkel ist. Nicht besonders lohnender Gipfel, dafür ist das GB aber auch noch von 1971. (Normal)

Anzeige:


AustriAlpin - Micro Mixed Set Alu - Express-Set 18.47€ 15.70€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein