Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Sommerloch [IV]

Sommerstein, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Marek


06.09.2006 06:04
Viele gute Schlingen und auch der überhängende Rißausstieg lässt sich hundertprozentig absichern. Mein Nachsteiger wäre allerdings fast stecken geblieben . 8.Begehung. + (gut)
Der Schober
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: http://schwindelfrei.info


09.07.2002 08:04
nichts wie ran, leute! eine 4. begehung ist zu holen unten wandkletterei von absatz zu absatz, oben ein abschreckend wirkender rissüberhang, durch den man sich aber (bei normaler beckenknochengröße) grade so hindurchschieben kann (Normal)

Anzeige:


AustriAlpin - Micro Mixed Set Alu - Express-Set 18.47€ 15.70€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein