| Benutzer | Kommentar | Bewertung |
Ingo Wohnort: Berlin
12.06.2008 07:16 | Würde auch für VIIb plädieren, wenn man es mit Kleine Reibung und Friction vergleicht. Dafür aber top gesichert und zwei wunderschöne Züge. Warum so schlechte Bewertungen?? | ++ (sehr gut) |
Kristina Friedrichs
29.07.2006 11:21 | Dito. Wenn man den Ring eingehangen hat, muß man sich nur mal darauf konzentrieren, in welcher Reihenfolge man die Füße hinstellt. Das Loch oberhalb vom Ring ist weniger gut, als es von unten den Anschein hat. | (Normal) |
geraldino Authentifizierter Benutzer
04.04.2004 19:21 | Schwierigkeit KKF VIIb kommt gut hin. Erinnert ein wenig an Flohspitze AW. Auf jeden Fall etwas leichter als Friktion (KKF VIIc) und viel schwieriger als die Kleine Keibung (KKF VI). Schöner Abschluß eines Klettertages beim Abstieg nach Schmilka über die Heilige Stiege. | + (gut) |
Claudius Lein Co-Administrator Authentifizierter Benutzer
17.01.2001 22:31 | Aber kürzer trotzdem nich schön. | - (schlecht) |
JörgBFH Moderator Authentifizierter Benutzer
16.01.2001 21:55 | Schwerer als Friktion und länger naß. | - (schlecht) |