Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Sprung [3]

Zerborstene Scheibe, Affensteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

e-fred
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Im Ländle


29.07.2002 14:14
Nach Claudius' Kommentar musste ich doch gleich mal vorbeischauen, lässt sich gut machen, 3m sind es wohl auch nicht ganz. 10. Beg. + (gut)
Claudius Lein
Co-Administrator
Authentifizierter Benutzer


22.07.2002 21:35
Recht tief (ca. 2m) und weit (min. 3m)... Gute Absprungfläche, die Landefläche ist etwas buckelig, aber gut. Habs mit SS gemacht und das Seil so übern Absatz gelegt, daß ich's wieder abziehen konnte - wer weiß, ob das jemals gehalten hätte 9. Beg. - wurde des letzte mal '91 gemacht und is von '68 wie das GB... (Normal)

Anzeige:


Bergans - Kid's Lilletind Light Softshell Pant - Softshellhose 58.44€ 35.06€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein